Rally-O Turnier am 09. Juli 2022 

 

Am Samstag den 09.07.2022 konnten wir bei schönem Wetter unser 7. Rally Obedience Turnier durchführen. Unter den wachsamen Augen der Richterin Nicole Heinemann, die den weiten Weg aus Bremen zu uns gekommen ist, erliefen sich auch die Teams des GHV Flensburg e.V. richtig viele Punkte. Unsere RO Trainer Peter und Katja waren sehr stolz auf die Mensch/Hund Teams. Dank der vielen fleißigen Helfer, dem perfekt organisierten Kantinen-Team und der gut gelaunten Teilnehmer, wurde der Tag ein voller Erfolg. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an Nicole, wir hoffen auf ein Wiedersehen!


06.07.2019 6. Rally Obedience Turnier beim GHV Flensburg Platzanlage

 

Am 06.07.2019 fand unser 6. Rally Obedience Turnier statt. Wir konnten in diesem Jahr 57 motivierte Teams und die Leistungsrichterin Barbara Schöppl begrüßen und hatten einen tollen Tag. Das Wetter war durchwachsen, aber das konnte unsere Stimmung nicht trüben und wir hatten alle einen schönen Turniertag! Ein großer Dank gilt dem Einsatz von Barbara und allen Helfern, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.


15.12.2018 Rally Obedience Training GHV Flensburg Platzanlage

  • Heute hatten wir unser letztes Training 2018.  Erst haben alle Teams fleißig trainiert und danach hatten wir viel Spaß. Es wurden kleine Tricks gezeigt und anschließend saßen die Menschen mit leckerem Kuchen und Kinderpunsch bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier zusammen.

07.07.2018 Rally Obedience Turnier GHV Flensburg Platzanlage


30.09.2017 Rally Obedience Seminar GHV Flensburg Platzanlage


04.07.2015 Rally Obedience Turnier GHV Flensburg Platzanlage


Rally Obedience Turnier beim VDP Schleswig-Flensburg 13.06.2015


Winter 2014 Rally Odedience Weihnachtsfeier in Flensburg Platzanlage/Vereinsheim


Herbst 2014 Rally Obedience Training GHV Flensburg Platzanlage


Rally Obedience Training GHV Flensburg Platzanlage


GHV Flensburg e. V.

Altholzkrug 42

24976 Handewitt-Weding

- Platzanlage -

weitere Links

  • DVG - Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V.
  • VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen
  • DVG- SH - Landesverband Schleswig- Holstein 
  • agility-nord - Agility Termine Schleswig-Holstein
  • O.M.A. - Hundesportkalender
  • CIT - Tiernahrung