25.05.-26.05.2019 "15tes Super-Masters" in den Holstenhallen Neumünster im Rahmen der Cacib

 

 

Vom 25.05. und am 26.05.2019 fand unser "15tes Super-Masters" in den Holstenhallen Neumünster im Rahmen der Cacib stand. In diesem Jahr konnten wir uns über viele Starter freuen. Zum ersten Mal durften wir auf einem Rasenteppich der Firma Jutagrass laufen. Dies hat allen Teams sehr gut gefallen! So waren schnelle Parcours und enge Wendungen kein Problem mehr! Dank zahlreicher Helfer vom GHV konnten wir diese Veranstaltung fast ohne Fremdhelfer durchführen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Claudia Elsner mit Deen. Sie wurde Sieger beim Master in der Kategorie large.

 

 

Bei der Siegerehrung konnten sich viele Teams über tolle Preise und Gutscheine für die Halle von Dennis Treu freuen, die er uns zahlreich zur Verfügung gestellt hatte.


GHV Flensburg e. V.

Altholzkrug 42

24976 Handewitt-Weding

- Platzanlage -

weitere Links

  • DVG - Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V.
  • agility-nord - Agility Termine Schleswig-Holstein
  • O.M.A. - Hundesportkalender
  • CIT - Tiernahrung