Agility Turnier am 01.10 & 02.10.2022

 

  Wie immer war die Agility-Sparte des GHV Flensburg beim Turnier des SV OG Neumünster mit von der Partie.
Trotz durchwachsenem Wetter, haben unsere Mitglieder super Leistungen erbracht.

Christin konnte sich mit Cici und Ilvy den Tagessieg in der Kategorie Large am Samstag und Sonntag sichern.

Beate ist mit Migg in die Klasse 2 aufgestiegen.

Uli hat zusammen mit Jim tolle letzte Läufe gezeigt. Jim wurde am Sonntag in die Agility-Rente verabschiedet.

 

Für die meisten von uns war es das letzte Outdoor-Turnier für dieses Jahr.

Wir müssen dennoch nicht traurig sein, da wir nun an den Hallenturnieren teilnehmen können.

 

Vielen Dank an ALLE für eine tolle Outdoor-Saison 2022!

 


Förde-Cup 2022

 

Was war das wieder für ein super Wochenende! Mit engagierten GHV Mitgliedern, tollen Richtern und vielen motivierten Agility-Läufern.

Vielen Dank an die Helfer - ohne EUCH würden wir so ein großes Turnier nicht ausrichten können!

Herzlichen Glückwunsch an die Förde-Cup Sieger!

 

Hier einige Eindrücke vom Förde-Cup:

 


Fördecup August 2021

Wir hatten ein schönes Turnier mit vielen netten Agility-Läufern, tollen Richtern, motivierten GHV-Mitgliedern und schönen Läufen.

 

Wir konnten sogar Gutes tun:  400 Euro gingen durch Spenden an die Flutopfer nach Sinzig.


23.06.2019 Landesmeisterschaft Agility 2019 beim Polizeihundverein Lübeck e.V. (PHV Lübeck e.V.)

 

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Teams bei der Landesmeisterschaft in Lübeck erfolgreich den Prüfungen gestellt. Hier unsere Platzierungen:

 

Large

2. Platz: Claudia Elsner mit Deen

 

Medium

2. Platz: Nele Wiese mit Kju

4. Platz: Marlene Campe mit Baghira.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams!!!


25.05.-26.05.2019 "15tes Super-Masters" in den Holstenhallen Neumünster im Rahmen der Cacib

 

 

Vom 25.05. und am 26.05.2019 fand unser "15tes Super-Masters" in den Holstenhallen Neumünster im Rahmen der Cacib stand. In diesem Jahr konnten wir uns über viele Starter freuen. Zum ersten Mal durften wir auf einem Rasenteppich der Firma Jutagrass laufen. Dies hat allen Teams sehr gut gefallen! So waren schnelle Parcours und enge Wendungen kein Problem mehr! Dank zahlreicher Helfer vom GHV konnten wir diese Veranstaltung fast ohne Fremdhelfer durchführen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Claudia Elsner mit Deen. Sie wurde Sieger beim Master in der Kategorie large.

 

 

Bei der Siegerehrung konnten sich viele Teams über tolle Preise und Gutscheine für die Halle von Dennis Treu freuen, die er uns zahlreich zur Verfügung gestellt hatte.


GHV Flensburg e. V.

Altholzkrug 42

24976 Handewitt-Weding

- Platzanlage -

weitere Links

  • DVG - Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V.
  • VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen
  • DVG- SH - Landesverband Schleswig- Holstein 
  • agility-nord - Agility Termine Schleswig-Holstein
  • O.M.A. - Hundesportkalender
  • CIT - Tiernahrung